Die Staatskanzlei – an der Schnittstelle von Kantonsrat und Regierung.

Die Staatskanzlei ist eine wichtige Dienstleisterin für den Kantonsrat, die Regierung und die Verwaltung. Rund 75 Mitarbeitende stellen departementsübergreifend die Geschäftstätigkeit für ihre Anspruchsgruppen professionell sicher. Der Fachbereich HR erbringt hauptsächlich Dienstleistungen für die Mitarbeitenden der Staatskanzlei. 

Wir suchen per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine

Fachperson HR

(Pensum 60-100%)

Ihre Aufgaben

Ihr Profil


Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen wir eine durchsetzungsfähige, engagierte HR-Fachperson, die sich durch eine selbständige, strukturierte und dienstleistungs-orientierte Arbeitsweise auszeichnet. Vertraulichkeit, eine hohe Lernbereitschaft sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Das tatsächliche Aufgabengebiet kann sich je nach vereinbartem Arbeitspensum erweitern.Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen wir eine durchsetzungsfähige, engagierte HR-Fachperson, die sich durch eine selbständige, strukturierte und dienstleistungs-orientierte Arbeitsweise auszeichnet. Vertraulichkeit, eine hohe Lernbereitschaft sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Das tatsächliche Aufgabengebiet kann sich je nach vereinbartem Arbeitspensum erweitern.

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und einen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.Gallen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Benedikt van Spyk, Vizestaatssekretär, gerne zur Verfügung (058 229 36 78).