Das Hochbauamt des Kantons St. Gallen ist zuständig für die Planung, die Erstellung, den Unterhalt und die Bewirtschaftung von Hochbauten, die der Kanton zur Erfüllung seiner Aufgaben benötigt. 
  
In der Abteilung Zentrale Dienste werden Querschnitts- und Supportfunktionen ausgeführt, die den reibungslosen Ablauf des Betriebes unterstützen.
  
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Fachspezialist/-in Prozess- und Projektmanagement

(Pensum 80-100%)

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Sie arbeiten in einem kleinen Team und haben die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Zudem bieten wir Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie gute Fortbildungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden Tätigkeit geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Stefan Tschumper (Abteilungsleiter Zentrale Dienste) unter der Telefonnummer 058 229 22 32 gerne zur Verfügung.