Bildung –interessant und wichtig!

Für den Lehrbeginn im Sommer 2021 vergeben wir im Bildungsdepartement des Kantons St.Gallen am Berufs- und Weiterbildungszentrum Wil-Uzwil eine Lehrstelle. Die vierjährige Berufsausbildung bietet dir eine ausgezeichnete Basis für alle IT-Berufe. Kompetente Berufsbildner/-innen unterstützen dich und ermöglichen dir eine fundierte berufliche Grundbildung mit hohem Praxisbezug. 
  
du bist kontaktfreudig, zielstrebig und motiviert? Dann bist du genau richtig bei uns als

Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik

Das lernst du bei uns

Das bringst du mit

Das bieten wir dir

Bei uns lernst du selbständiges Arbeiten mit guter Betreuung in einem lebhaften Umfeld. Du erledigst spannende Aufgaben und legst somit einen guten Grundstein für deine berufliche Zukunft in einem Lehrberuf mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Infos zur Ausbildung Informatiker EFZ Fachrichtung Systemtechnik findest du unter: https://Lehrberufe-im-Kanton-StGallen
  
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse der Sekundarschule und Stellwerktest). Für Rückfragen erreichst du unseren Berufsbildner Fabio Cillo unter Telefon 058 228 73 01. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.