Vielseitige juristische Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  
Das Generalsekretariat ist die zentrale Stabsstelle des Finanzdepartementes.
Es ist zuständig für zentrale Planungs-, Koordinations- und Projektarbeiten im Bereich Finanzwirtschaft und Finanzpolitik. Im Rahmen einer Reorganisation und Verstärkung unseres Rechtsdienstes suchen wir für den nächst möglichen Zeitpunkt juristische Verstärkung.

Jurist/in

(Pensum 60-80%)

Ihre Aufgaben

Unterstützung der beiden Co-Leiterinnen des Rechtsdienstes in sämtlichen Aufgabenbereichen:

Ihr Profil

Wir suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Persönlichkeit mit abgeschlossenem juristischem Studium. Sie haben nach Möglichkeit schon erste Berufserfahrung gesammelt, verfügen über Kenntnisse im Staats- und Verwaltungsrecht und interessieren sich für personal- und finanzhaushaltrechtliche sowie ökonomische Fragestellungen. Eine rasche Auffassungsgabe, die Fähigkeit im Team zu arbeiten und ein stilsicherer mündlicher sowie schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Sie können auf einen kollegialen sowie engen fachlichen Austausch innerhalb des Rechtsdienstes zählen und von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung profitieren. Der Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in St.Gallen.

Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden Tätigkeit geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Für Auskünfte steht Ihnen Flavio Büsser, Generalsekretär Finanzdepartement, gerne zur Verfügung (Tel. +41 58 229 32 82).