Das Amt für Militär und Zivilschutz erfüllt umfangreiche Dienstleistungen für die militär- und zivilschutzpflichtigen Personen des Kantons St.Gallen, ist mitverantwortlich für die Schutzinfrastruktur und nimmt darüber hinaus eine Schlüsselrolle innerhalb des Bevölkerungsschutzes bei ausserordentlichen Ereignissen war. Wir vergeben auf August 2020 eine Lehrstelle

Kauffrau/-mann EFZ, Amt für Militär u. Zivilschutz

Profil E oder M

Deine Aufgaben

Dein Profil

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Stellwerk und Foto, welche du bitte online an uns einreichst.

Für ergänzende Auskünfte steht dir Frau Jasmine Schläpfer, Sachbearbeiterin Zentrale Dienste und Berufsbildnerin (Tel. 058 229 71 34) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über unser Amt findest du unter www.afmz.sg.ch.