Wir sind eine Bildungsinstitution des Kantons St. Gallen mit Standorten in Rorschach und Altstätten. 2400 Lernende in rund 15 gewerblich-industriellen, kaufmännischen und Gesundheits- Berufen erwerben bei uns ihre berufsspezifische, schulische Grundbildung, teilweise mit begleitender Berufsmaturität. Die berufliche Weiterbildung für Erwachsene (WZR) vervollständigt unser Bildungsangebot. In einer Vielzahl von Kursen und Lehrgängen erweitern jährlich gegen 2000 Berufsleute ihre Qualifikationen. Weitere Infos: www.bzr.ch

Per August 2021 suchen wir für unseren Standort in Rorschach eine/n Lernende/n

Kauffrau/-mann EFZ

Profil E oder M

Wir bieten einen attraktiven Ausbildungsplatz im dynamischen Umfeld der Bildung und suchen eine kontaktfreudige, teamfähige und motivierte lernende Person.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

Falls du Fragen hast, rufe uns an. Rebecca Sutter, Leiterin Abteilung Verwaltung, erteilt gerne weitere Auskünfte: 058 229 99 87.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.