Suchst du eine vielseitige und anspruchsvolle Lehrstelle und bist motiviert für eine kaufmännische Lehre in der öffentlichen Verwaltung? Dann bist du bei uns genau richtig.
  
Das Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt bietet ab Sommer 2020 in St.Gallen einen Ausbildungsplatz als

Kauffrau/-mann Strassenverkehrsamt

Profil E oder M

an. Du lernst verschiedene Fachbereiche wie Finanz- und Rechnungswesen, Führer- und Fahrzeugzulassung, Schifffahrtsamt und verschiedene Sekretariatsarbeiten kennen. Du wirst verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und den direkten Kundenkontakt am Schalter und am Telefon kennenlernen.

Bringst du einen guten Sekundarschulabschluss, eine rasche Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten mit?

Dann erwartet dich in unserem Amt eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung.

Bewerbungsfrist: 29. September 2019
Kontaktperson: Rita Varsalona, 058 229 45 28

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

Mehr Informationen über uns findest du unter www.stva.sg.ch