Wir sind eine Bildungsinstitution des Kantons St. Gallen mit Standorten in Rorschach und Altstätten. 2400 Lernende in rund 15 gewerblich-industriellen, kaufmännischen und Gesundheits- Berufen erwerben bei uns ihre berufsspezifische, schulische Grundbildung, teilweise mit begleitender Berufsmaturität. Die berufliche Weiterbildung für Erwachsene (WZR) vervollständigt unser Bildungsangebot. In einer Vielzahl von Kursen und Lehrgängen erweitern jährlich gegen 2000 Berufsleute ihre Qualifikationen.

Wir suchen für die Abteilung Weiterbildung (WZR) in Rorschach per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung einen/eine

Mitarbeiter/in Administration Weiterbildung

80-100%

Aufgabenbereich

Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der administrativen Arbeiten in folgenden Bereichen:

• Kundenberatung und -betreuung
• Kursteilnehmerverwaltung
• Prüfungsplanung und -organisation
• Lehrmittel- und Materialbestellungen
• Organisation von Anlässen
• Debitorenbewirtschaftung
• Schalter- und Telefondienst
• Übernahme von Marketingaufgaben

Anforderungen

Wir suchen eine kontaktfreudige, initiative und zuverlässige Person mit qualifizierter Ausbildung. Sie haben Berufserfahrung, wollen in Ihrem zugeteilten Bereich selbstständig arbeiten und verfügen zusätzlich über folgendes Profil:

• Kaufmännischer Lehrabschluss oder gleichwertige Ausbildung
• Abgeschlossene Marketingweiterbildung (SB oder FA von Vorteil)
• Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
• Rasche Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
• Sehr gute Informatikanwenderkenntnisse (Windows-Programme, InDesign, Photoshop)
• Stilsichere Korrespondenz
• Kontaktfreudig und zuverlässig

Sind Sie interessiert?
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld der Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Bei Fragen steht Ihnen Adrian Bürgi, Stv. Leiter Weiterbildung, unter 058 229 99 81 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.