Das Generalsekretariat ist die Drehscheibe zwischen den Ämtern und dem Regierungsrat. Das Generalsekretariat unterstützt den Baudirektor sowohl bei der Regierungsarbeit wie auch bei der Leitung des Departementes. Zu den Aufgaben des Generalsekretariates zählen der Geschäftsverkehr, das Personalwesen, die Finanzen und das Controlling sowie die Öffentlichkeitarbeit. Auch die Wohnbauförderung und die Leitung von grösseren Organisations- und Gesetzgebungsprojekten sind Teil des Aufgabenportfolios.
  
Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Bereich Departementskommunikation ab dem 1. Februar 2020 für sechs Monate eine/n

Praktikantin/Praktikanten im Bereich Kommunikation

Ihre spannenden Aufgaben

Das bringen Sie mit

Das erwartet Sie



Haben wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Praktikumsstelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung
  
Für weitere Informationen steht Ihnen Claudia Eugster, Leiterin Departementskommunikation, unter der Telefonnummer 058 229 32 17 oder per Mail claudia.eugster@sg.ch gerne zur Verfügung.