Die Hauptabteilung Arbeitsbedingungen des Amtes für Wirtschaft und Arbeit gewährleistet die Einhaltung der Arbeits- und Lohnbedingungen im Kanton St.Gallen. Die Abteilung Arbeitsinspektorat vollzieht die gesetzlichen Bestimmungen zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz der Arbeitnehmenden am Arbeitsplatz.

Wir suchen per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Arbeitsinspektorat

(Pensum 80-100%)

Ihre Hauptaufgaben

Ihr Profil

Wir wünschen uns eine teamfähige, kontaktfreudige und belastbare Person. Die Aufgaben erfordern Zuverlässigkeit und Diskretion sowie eine selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz.

Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen Stelle geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Bachmann, Leiter Arbeitsinspektorat (Telefon 058 229 03 07), gerne zur Verfügung.