Das Berufs- und Weiterbildungszentrum Rorschach-Rheintal ist ein kaufmännisches und gewerblich-industrielles Kompetenzzentrum mit Standorten in Rorschach und Altstätten. 2400 Lernende aus 12 Kantonen erwerben bei uns ihre berufsspezifische, schulische Grundbildung, teilweise mit Berufsmaturität. Die berufliche Weiterbildung für Erwachsene vervollständigt unser Bildungsangebot. In einer Vielzahl von Kursen und Lehrgängen erweitern jährlich 1200 Berufsleute ihre Qualifikationen. Weitere Infos: www.bzr.ch

Per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Standort in Rorschach eine/n

Sachbearbeiter/in Personalwesen und Administration

(Pensum 100%)

Aufgabenbereiche

• Personalsachbearbeitung / Rechnungsführung HR
• Bearbeitung von Entscheidungsgrundlagen
• Erledigung von Aufgaben im Auftrag des Rektors
• Protokollführung bei Geschäftsleitungssitzungen
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten der Schulverwaltung
• Mitarbeit Finanzbuchhaltung

Anforderungen

Wir suchen eine engagierte, lösungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und schätzen die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen im dynamischen Umfeld einer Berufsfachschule. Zudem verfügen Sie über folgendes Profil:
• Kaufmännischer Lehrabschluss oder gleichwertige Qualifikation
• Weiterbildung im Bereich Personalwesen
• Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
• Organisatorische Fähigkeiten

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 30. November 2020.

Rebecca Sutter, Leiterin Abteilung Verwaltung, beantwortet gerne Ihre Fragen: 058 229 99 87