Die Hauptabteilung Technik und Logistik der Kantonspolizei St.Gallen ist für die Abwicklung von Projekten sowie dem Betrieb in den Bereichen ICT, Technische Dienste, Kantonale Notrufzentrale, Services & Logistik und Garage zuständig.

Die Abteilung Services & Logistik ist verantwortlich für den Betrieb der Geschäftsverwaltungslösung, für die Führung des zentralen Empfangs, den Schalter- und Telefondienst, sowie für die Zutrittskontrolle von Besuchern und Lieferanten. Die Mitarbeitenden im Postwesen sortieren die ein- und ausgehende Post und leiten polizeirelevante Aufträge zu Weiterbearbeitung an interne oder externe Stellen weiter. Das Sekretariat bearbeitet nebst Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben auch Bau- und Raumbegehren sowie Mobiliaranfragen und erstellt Ausweise für die Mitarbeitenden der Kantonspolizei.

Für die Unterstützung der Abteilung suchen wir per Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Services & Logistik

(Pensum 80-90%)

Hauptaufgaben:

Voraussetzungen:

Für die Besetzung dieser anspruchsvollen Funktion stellen wir uns eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit vor, die es gewohnt ist, strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten. Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind dabei zwingende Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ruedi Knechtle, Leiter Services & Logistik, Tel 058 229 14 05, gerne zur Verfügung.