Die Gebäudeversicherung des Kantons St. Gallen (GVA) versichert alle Gebäude im Kanton gegen Feuer- und Elementarschäden und setzt sich für die Schadenverhütung sowie fürs Feuerwehrwesen ein. Unser Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle für generelle Anliegen unserer Kundinnen und Kunden, zu denen Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer, Liegenschaftenverwaltungen, Behörden usw. gehören. Weiter halten die Mitarbeitenden des Kundendienstes den Versicherungsbestand von rund 187'000 Gebäuden aktuell.
  
Zur Verstärkung unseres Teams in einer wichtigen Weiterentwicklungsphase der Automation der Prozesse suchen wir eine/n

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter im Kundendienst

(Pensum 80-100%)

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:
Für diese Stelle wenden wir uns an eine teamorientierte Person mit 

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen Raum für selbständiges, zielorientiertes Arbeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Als Teil eines motivierten Teams können Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Abteilung und zum Image der Gebäudeversicherung beitragen.  

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Mario Steger, Leiter Kundendienst, gerne zur Verfügung (mario.steger@gvasg.ch, 058 229 70 86).