Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen sucht für das Untersuchungsamt Altstätten per 1. Februar 2020 eine/n

Verwaltungsangestellte/n

(Pensum 50%, vorläufig befristet auf ein Jahr)

Aufgaben

Zu erledigen sind die vielfältigen administrativen Aufgaben einer Behörde, die für die Strafverfolgung zuständig ist (Posteingang, Telefon und Empfang, Erfassen und Vervollständigen der Verfahrensdaten in der Geschäftskontrolle, Versand etc.).

Anforderungen

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) und praktische Berufserfahrung in Verwaltung oder Advokatur, Freude an engagierter, sorgfältiger Arbeit, Teamgeist und mündliche sowie schriftliche Sicherheit in der deutschen Sprache.

Für Fragen steht Ihnen die Assistentin der Amtsleitung des Untersuchungsamtes Altstätten, Frau Bischof, gern zur Verfügung (058 229 64 00).

Haben wir Ihr Interesse an dieser vielfältigen Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 31. Dezember 2019.